Ferienpass 2018

18. 09. 06
Zugriffe: 74

Viel Spaß an unseren Ferienpassaktionen hatten auch heuer wieder die Kinder aus dem Gemeindebereich.

Unsere 3 Veranstaltungen waren wieder mal sehr gut besucht, und sorgten dafür, dass es den Jungen und Mädchen in den Ferien nicht langweilig wird.

Bennis-Playland

Bei der ersten Ferienpassaktion ging es mit 20 Kindern in Bennis-Playland, dem modernsten Indoor-Spielepark Bayerns.

Egal ob Trampolin, Klettervulkan, Wellenrutsche, Kart fahren oder Kletterlabyrinth......alle hatten einen Riesenspaß.

Die erste Ferienpassaktion wurde schließlich mit großem Erfolg, viel Hitze und ganz viel Action abgeschlossen!!

Skaten

Eine Woche später konnten sich die Kids dann auf Skatboards an den Rampen in der Skaterhalle Pfaffenhofen austoben.

Trotz großer Hitze und viel Schweiß war auch diese Aktion ein voller Erfolg!

Klettern

Beim letzten Event ging es dann zusammen mit 11 Kindern und 4 Betreuern ins Kletterzentrum PAF-Rock nach Pfaffenhofen.

An den verschiedensten Kletterwänden mit unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen ging es „hoch hinaus“,

Ein Abstecher in die Welt des Boulderns, sowie einige Routen an der Aussenwand der Kletterhalle rundeten den gelungenen Tag ab.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helfer, die bei allen Veranstaltungen, vor, neben und hinter den Kulissen mitgeholfen haben.