1. SC-Sommer-Skilager

19. 07. 14
Zugriffe: 177

Von einer großen Menge an Spielen, über Freizeit, bis hin zu gemütlicher und lustiger Stimmung am Lagerfeuer war alles dabei.

Vom 05.07.2019 bis zum 07.07.2019 fand auf dem Zeltplatz Langenbruck das 1. SC-Sommer-Skilager statt. Die 25 Teilnehmer hatten sehr viel Spaß die verschiedenen Aufgaben, bei denen es um Teamfähigkeit ging, zu lösen und lernten sich bei vielen anderen lustigen Spielen noch besser kennen. Zwei Sachen durften bei diesem schönen Wetter natürlich nicht fehlen: eine Wasserschlacht und Eis! Zwischen den vorbereiteten Programmpunkten hatten alle immer wieder Freizeit, in der sie sich in kleinen Gruppen gemeinsam beschäftigten. Am Samstag fand spontan ein kleines Wattturnier statt und an den beiden Abenden standen das Werwolf-Spiel und Lagerfeuer auf dem Programm. Schließlich mussten am Sonntag alle gemeinsam aufräumen, denn dann ging das schöne Wochenende auch schon wieder zu Ende.

Zum Schluss hieß es dann bei einem Gruppenfoto: Linkskurve – Rechtskurve – Ziel – Geschafft!