Rückblick Kursfahrten

20. 02. 10
Zugriffe: 38

Hallo liebe Kursteilnehmer und Skifahrtmitfahrer,

wir möchten uns bei euch für 4 schöne Fahrten bedanken.
Es gingen nicht immer alle Wünsche in Erfüllung, aber manchmal geht das Sitzplatztetris einfach nicht immer auf.


Es hat mit allen riesig Spass gemacht, die Kurskinder waren echt Klasse und haben alle sehr viel gelernt.


Sorry das es gestern etwas stressig war, aber den Verkehr haben auch wir nicht im Griff, dafür alles Andere.
Wir würden uns riesig freuen wenn wir euch wieder sehen könnten, am besten am kommenden Samstag den 15.02.2020.
Hier geht es zu unserer Clubmeisterschaft nach Hochfügen und so wie es ausschaut wieder bei traumhaft schönem Wetter.
Das wäre die richtig Gelegenheit mit euren Kurskindern den Tag zu geniesen und das gelernte zu festigen, egal ob ihr am Rennen teilnehmen wollt oder nicht, das ist jedem freigestellt.

Alle Mitglieder fahren auf Grund unseres 40 jährigen Bestehens vergünstigt und für alle ist auch noch eine Brotzeit mit dabei.
Wir das ganze TEAM freuen uns auf einen superschönen Skitag mit euch.
Also ran an die Tasten und die 1-Tagesfahrt für Samstag buchen.

Mit sportlichem Gruss
Anja + Mike mit dem ganzen TEAM


Die Anmeldungen erfolgen über unsere Homepage unter www.sc-reichertshofen.de