Absage Siegerehrung Clubmeisterschaft 2020

20. 03. 12
Zugriffe: 41

Liebe SC-ler,

sicher habt Ihr in den vergangenen Tagen die Entwicklung zum Thema Corona mitverfolgt.

Dies hat uns nach langem Zögern  und einer heutigen langen Diskussion nun doch dazu veranlasst die für Morgen geplante Siegerehrung abzusagen.

Wir sehen es als unsere Verantwortung diesen Schritt bis gehen.

Dies erfolgte in Abstimmung mit den Abteilungsleitern und Vorständen des Skiclubs.

Damit wollen wir nicht nur Euch, unsere Mitglieder schützen, sondern auch eventuelle Kontaktpersonen.

Wir werden Euch sofort mitteilen, wann wir diesen Termin nachholen werden.

Ich hoffe wir können uns bald wieder mit besseren Aussichten melden und verbleiben in der Hoffnung, dass alle unsere Mitglieder, Freunde, Sponsoren sowie alle anderen und deren Familien gesund bleiben.

SC-Reichertshofen

 "Vereint in aktiver Bewegung"