Spaß musste sein!

21. 07. 07
Zugriffe: 426

Die mit Abstand beste Aktion seit langem!


Am Samstag, den 03.07.2021, fand von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr auf dem Zeltplatz in Langenbruck für 10-18-jährige des SC Reichertshofen ein Tag mit vielen Spielen und einer Menge Spaß statt.


In der Früh ging es los mit ein paar Kennenlernspielen, bei denen sich jeder zu seinem Vornamen ein Essen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben überlegen musste. Danach folgten einige Gruppenspiele, bei denen neben Wissen auch Schnelligkeit und natürlich Teamgeist gefordert waren.

Vor dem Mittagessen durften sich dann alle noch einmal beim Kutscherspiel auspowern, damit auch die bestellten Steak- und Käsesemmeln Platz hatten.

Am Nachmittag ging es erst mit einem Gemeinschaftsspiel weiter, bevor dann wieder Gruppenspiele folgten, bei denen nun Geschicklichkeit, Koordination und gute Kenntnisse über Partyhits gefragt waren. Die beste Gruppe durfte sich schließlich als Preis als erstes bei der Nachmittagspause ein Eis aussuchen.

Zum Abschluss folgten dann noch einmal ein paar Gemeinschaftsspiele, bevor die glücklichen Kinder wieder den Eltern übergeben wurden.

Danke an alle Teilnehmer und an alle Helfer für diesen unvergesslichen Tag seit langem!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Aktion!

 

IMG 20210703 WA0010

Sportliche Grüße
Euer SC Reichertshofen
„Vereint in aktiver Bewegung“