150-jähriges Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Reichertshofen

22. 05. 22
Zugriffe: 109

Liebes Vereinsmitglied,

vom 25.-29. Mai finden die Festivitäten zum 150-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Reichertshofen statt. Die Details zu der Veranstaltung findet ihr in der Anlage.

Das Highlight stellt das Gründungsfest am Sonntag, den 29.05., dar. Dabei wollen wir als Verein Präsenz zeigen. Ab 13:30 erfolgt die Aufstellung zum Festzug. Zum aktuellen Zeitpunkt liegt leider noch keine Information über den Ort statt. Diese wird zeitnah unter der folgenden Adresse veröffentlicht:

https://ff-reichertshofen.de/index.php/150jahre/besucherinformation

Wir laden euch herzlich ein, euch am Festzug zu beteiligen. Der Verein verteilt für alle Teilnehmer Festzeichen und Biermarken. Wir freuen uns darauf, euch nach dem Umzug an den für uns reservierten Tischen im Festzelt zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Eure Vereinsleitung

150FFW