Die Sieger der Clubmeisterschaft 2014

in Import

Gewinner_2014

Mit gut 100 Teilnehmern feierte der SC -Reichertshofen am 22. März den Abschied von der Skisaison 2013/2014. Die Teilnehmer unserer Ski- und Snowboardkurse bekamen Ihre Urkunden und Medaillen überreicht. Natürlich fand in diesem Rahmen auch wieder die Siegerehrung der Skikursabschlussrennen und der Clubmeisterschaft statt. Und endlich konnten wir auch Andrea und Thorsten, unsere neuen Ski-Clubmeister, sowie Jana und BÄRnd, die neuen alten Snowboard-Clubmeister küren. Der Familienpokal hat für diese Saison ein neues Zuhause bei Den Fischers gefunden.

Und so wurde dann auch bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert, und auch hin und wieder mal ganz tief in die stetig kreisenden Pokale geschaut.

Ein Highlight des Abends war die Präsentation von Level-up, einer Gruppe junger Snowboarder, die sich auf den Bau von LED beleuchteten Snowboards spezialisiert haben. Nach einem interessanten Vortrag standen sie uns SC-lern noch bereitwillig für Fragen und Demonstrationen ihrer Boards zur Verfügung.

Last but not least an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an Tobi, der wieder mal professionell für Sound und Beleuchtung sorgte, und nach der Pokalverleihung mit super Tanzmusik für Stimmung sorgte. Nur haben mal wieder viele SC-ler ihre Tanzschuhe nicht gefunden....