Jubel beim SC-Reichertshofen

in Import

Foto_Landkreismeisterin

Am Sonntag, 02. Februar ist der SC - Reichertshofen nach langjähriger Pause wieder in das Renngeschehen eingestiegen. Mit 8 Teilnehmern waren wir bei der Landkreismeisterschaft Pfaffenhofen in Hochfügen am Start. Herzlichen Glückwunsch euch allen, ihr wart echt super!

Annika Walther hat sich bei den Kindern weiblich (U10) den ersten Platz erkämpft und ist damit KINDER-LANDKREISMEISTERIN!!!

Aber auch die anderen Platzierungen können sich sehen lassen, hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Götze, Alexander - 2. Platz Kinder männl. (U8) Repper, Theresa - 2. Platz Kinder weibl. (U10) Schattleitner, Oceane - 2. Platz Schüler weibl. (U12) Repper, Anna - 3. Platz Schüler weibl. (U14) Hell, Sebastian - 3. Platz Schüler männl. (U16)

Der Pechvogel des Tages war Jonas Mayer, der leider aufgrund von Materialproblemen ausgeschieden ist.

An dieser Stelle ein riesen Lob an Thorsten Götze, unseren 'Racer' Trainer, der unseren Vereinsnachwuchs in den letzten Wochen phantastisch auf dieses Rennen vorbereitet hat. Und natürlich auch Glückwunsch an Thorsten, der so ganz locker mal das hochqualifizierte Teilnehmerfeld aufgemischt, und gezeigt hat, dass er so gut wie ohne Vorbereitung bei den Erwachsenen ganz vorne mitmischen kann.

Es war mal wieder ein ereignisreiches Ski-Wochenende, das am Samstag bei schönstem Wetter in St. Johann in Tirol mit unserem 3. Skikurstag begann, und dann für unsere Racer am Sonntag mit der erfolgreichen Rennteilnahme in Hochfügen endete.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende in Westendorf und natürlich auch schon auf unsere Clubmeisterschaft am 22. Februar, wo wir dann wieder ALLE am Start sind!?!