Regeltermine in den Sommerferien

in Vereinsinfo
Zugriffe: 2031

Regeltermine

Bitte beachtet dass in den Sommerferien die Regeltermine des Kinderturnens sowie von Zumba® und Fit durch den Sommer nicht stattfinden.

Kinderturnen

Beim Kinderturnen ist am kommenden Mittwoch leider die vorerst letzte Stunde bei Katja, Anja und Jana.

Diese möchten sich bei Euch und euren  Eltern für das Vertrauen der letzten Jahre bedanken. Katja und Anja können leider aus beruflichen Gründen hier nicht mehr weitermachen. Für Ihre immer treuen Aktivitäten und den Einsatz für unsere Kleinen sagen wir herzlich "vergelts Gott"

Aus diesem Grunde suchen wir DRINGENDST für Jana eine oder mehrere Unterstützungen, die Ihr hier Tatkräftig zur Seite stehen. Solltet Ihr Interesse haben, so meldet Euch doch bitte bei Michael Walther.

Klettern

Der nächste Termin für das Klettern im PAF-Rock ist am 23.07.2016. Anmeldung über die Homepage

Radltour

Die Anmeldung für die Radltour läuft noch