in Vereinsinfo

Der Sommerschlaf ist vorbei, der Winter naht mit eiligen Schritten.
Nein, keine Panik, natürlich gibt es davor doch noch ein paar wichtige Ereignisse. Da wären zum einen die Sommerferien, und noch davor gibt es mal wieder das PAARFEST in Reichertshofen.
Also, wie gesagt, aufwachen. Denn beim Paarfest möchten wir natürlich auch mit dabei sein und wir brauchen EURE Unterstützung. Wer läuft für den SC beim Umzug mit? Eigentlich fast keine Frage, wir hoffen, dass wir alle kleinen und großen Skifahrer motivieren können. Und es gibt auch wieder eine tolle Überraschung für alle Teilnehmer.
Wann: Freitag, 28. Juli 2017
Wie. Rotes SC-T-Shirt (wer hat), sonst weißes T-Shirt
Wo: Treffpunkt ist um 17:30 Uhr beim Sterngarten (am Brunnen).

Bitte gebt uns Bescheid, ob Ihr dabei seid, damit wir die richtige Anzahl unserer coolen Startnummern mitbringen. Anmeldungen bei Anja und Mike – 08453-339160 oder per email, Thorsten Götze – 08453-436466 oder Waltraud Meyer – 08453-2417.

Seid ihr gute Schützen? Ja? Dann brauchen wir Euch! Nein? Egal, dann brauchen wir Euch trotzdem!!! Unterstütz Euren Verein beim Paarschießen.
Wann könnt ihr schießen: Di, 18.7. – 19:00 – 22:00 Uhr
Wo: Schützenheim Reichertshofen.
Die Startgebühr übernimmt natürlich der Verein. Auch die die nicht schießen, zählen für die Meistbeteiligung, und für die gibt es a Faßl Bier – seid ihr dabei?

Klettern: 29.07.2017 um 10:00 im PAF-Rock

Turnhalle ist am 19.07.2017 geschlossen, und somit gibt es keine Stunden an diesem Tag.

Bitte denkt auch daran, daß in den Ferien grundsätzlich keine Sportstunden stattfinden.