Gelungene Warm-Up Fahrt

in Vereinsinfo

Am 9.12. hat der SC-Reichertshofen für alle Mitglieder die Ski-Saison eröffnet.

Dieses Jahr gab es die Geschenke vom SC schon vor Weihnachten: Für die Auftaktfahrt zum Saison-Opening nach Söll hat der SC für seine Mitglieder einen Bus komplett gesponsert und sogar die Liftpässe für die Erwachsenen noch bezuschußt - Jugendliche und Kinder fuhren im Gruppentarif an diesem Wochenende zudem umsonst.
Da hieß es für alle Mitglieder 'schnell sein lohnt sich' - und so war die Fahrt gleich am ersten Buchungstag komplett ausgebucht.
Mit 61 Teilnehmern ging es also am 9.12. zur Warm-up Fahrt nach Söll.

Hier gab es Pisten - und auch Wetter - für jeden Geschmack. War es unten noch angenehm von der Temperatur her, wehte den Mutigen auf der Hohen Salve ein eisiger Wind um die Ohren. Die Sonne hielt sich zuerst eher zurück, zeigte sich am Nachmittag dann aber doch noch und versprach, im Januar zu den Kursfahrten mit vollem Einsatz dabei zu sein.
Es war wieder ein rundum gelungener Ski Tag, und so war die Stimmung auf der Rückfahrt auch dementsprechend ausgelassen. Unser DJ legte wie immer hervorragend auf, dafür von allen Mitfahrenden, insbesondere von den Nachwuchs-Gesangstalenten, ein herzliches Dankeschön.

{gallery}berichte/2017-12-12{/gallery}