in Import
Der ehemalige Vorstand Alfred Huber, trat nun auch als Übungsleiter für den SC-Reichertshofen zurück.

Jede Veränderung bringt Neues mit sich. Im Bereich des Kinder- und Jugendsports tut sich weiterhin Einiges beim SC Reichertshofen.

Immer Mittwochs um 17 Uhr auf dem Sportplatz der Schule: Leichtathletik mit den Trainern Michael Walther und Jonas Mayer.

Unser beliebtes Kinderturnen für unsere Kleinsten von 3 – 8 Jahren, Mittwochs von 17:15 – 18:15 Uhr bleibt unverändert.

NEU - Ab 14.05. immer Mittwochs von 18:15 – 19:30 Uhr: Hallensport für Kinder von 12 – 14 Jahren mit Thorsten Götze.
NEU - Ab 15.05 immer Donnerstags von 17:00 - 18:30 Uhr für Kinder von 8 – 12 Jahren. Ziel ist es, in Spielformen mit und ohne Ball, die koordinativen Fähigkeiten der Kinder zu verbessern.

Die „Großen“ trainiert Fitnesstrainerin Jasmin Walther immer Donnerstags ab 19 Uhr unter dem Motto „Fit durch den Sommer“ (bei schönen Wetter im Freien auf dem Sportplatz ansonsten in der Turnhalle).

Auch beim „Step-Aerobic und Zumba®“, mit Gabi Schweiger, immer Mittwochs ab 19:30 Uhr in der Turnhalle darf sich zu flotter Musik ausgepowert werden.

Wer Interesse hat sich als Übungsleiter für unsere sportbegeisterten Kinder zu engagieren darf sich gerne bei uns melden. Entweder direkt bei den Übungsleitern vor Ort, per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder unter Tel.: 08453/335733 bei Michael Walther.