Klettern 2014

in Verein
14. 12. 20
Zugriffe: 935

Hallo Kletterfreunde,

nachdem nun HEUTE der letzte Termin dieses Jahres stattfand, will sich das Kletterteam ganz herzlich bei den kleinen Kletterfreunden, den Betreuern und den Mamas und Papas für die Zusammenarbeit der letzten Wochen und Monate bedanken.

Es war immer wieder schön anzusehen, mit welcher Begeisterung und hoher Anzahl die kleinen Kletterzwerge bei der Sache waren.

Wir hoffen Ihr bleibt uns weiterhin so zahlreich am Seil kleben und freuen uns schon jetzt auf die neue Klettersaison.

Nachdem im Januar viele der Kletterer auch bei den Skifahrten dabei sind, wird vorraussichtlich der nächste Termin erst im Februar stattfinden.

Des Weiteren wollen wir hier nochmals ein herzliches "vergelts Gott" für die netten Weihnachtstüten für uns loswerden, was uns sehr überrascht und riesig gefreut hat.

Wir hoffen das Christkind bringt auch für Euch entsprechende tolle Geschenke.

Euch wünschen wir in der zwischenzeit frohe Weihnachten, und einen wunderschönen Jahresausklang, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

 

Markus mit allen Betreuern des Kletterteams