Schee war's

16. 03. 13
Zugriffe: 680

Am 11. März fand unsere nun schon traditionelle Ski- und Snowboard Saison Abschlussparty im Gasthof Haas in Karlskron statt.
Unsere Kursteilnehmer erhielten Ihre Teilnahme Urkunden und natürlich bekam auch wieder jeder eine Medaille.
Danach fand die Siegerehrung der Ski- und Snowboard Kurs Abschluss Rennen statt. Mit strahlenden Gesichtern nahmen die drei Schnellsten aus jedem Kurs ihre Pokale entgegen. Und wieder mal kann man sagen, liebe Kinder und Jugendliche, Hut ab, das habt ihr richtig gut gemacht!
Unser erster Vorstand, Michi, gab uns einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und auch einen Ausblick auf 2016. Aus Sicht der Abteilungsleitung Ski kann noch hinzugefügt werden, dass wir schon wieder fleißig am Planen sind für die Saison 2016/17. So ist in diesem Jahr erstmalig eine 'Warm-up' Fahrt noch im Dezember geplant. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt deutlich, dass die Kinder und Jugendlichen sehr davon profitieren, sich schon vor dem ersten Kurstag einfahren zu können.
Außerdem haben wir für die nächste Saison ein paar 'neue' Skigebiete im Auge, die sowohl für unsere Kurse als auch für die Freifahrer jede Menge zu bieten haben. Also, lasst Euch mal überraschen.
Bleibt mir noch zu erwähnen, dass der SC natürlich auch im Sommer aktiv ist. Zum Einen sind da natürlich die Klettertermine unserer Klettergruppe, die BÄRnd am Freitag ja auch kurz vorgestellt hat. Zum Anderen wird es natürlich auch dieses Jahr wieder einige Veranstaltungen im Sommer geben. Also, schaut doch auch in der warmen Jahreszeit hin und wieder mal auf unserer SC-Homepage vorbei.
Ein letzter Hinweis noch - es liegen noch so einige Pokale, Medaillen und Urkunden bei Anja und Mike. Die können natürlich gerne bei uns abgeholt werden.
Damit verabschiedet sich die Abteilung Ski in den Sommer. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Euch allen für eine tolle und (fast) verletzungsfreie Ski-und Snowboard Saison 2015/16.