Weihnachtswünsche

20. 12. 22
Zugriffe: 694

Liebes Clubmitglied,

wir hoffen, dass es dir nach wie vor gut geht und du bei bester Gesundheit bist. In unserem letzten Rundbrief teilten wir dir mit, dass wir schweren

Herzens unsere Skifahrten der Saison 2020–2021 absagen mussten.

Die pandemische Entwicklung in den vergangenen Wochen zeigt, dass wir mit unserer konservativen Entscheidung richtig lagen.

Außerdem bestärkte uns eine Vielzahl persönlicher Rückmeldungen, welche unsere Vorgehensweise nicht nur begrüßten, sondern ausdrücklich unterstützten.

Wir möchten uns für dieses Mittragen ganz herzlich bei dir bedanken.

Gerade weil wir Weihnachten und den Jahreswechsel für uns alle anders als sonst gestalten müssen, bietet sich die Chance, diese Zeit bewusst wahrzunehmen.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.

Wir wollen nun in der Hoffnung, dass wir den versäumten Spaß und die bereichernde Gemeinschaft bei unseren sportlichen Aktivitäten bald intensiv nachholen

und genießen können, positiv in die Zukunft blicken.

Mit herlichen Grüßen und verbunden mit den besten Wünschen für deine Gesundheit

 

Gez. Andreas Schweiger

1. Vorsitzender

 

" Vereint in aktiver Bewegung "