#VereinsChallenge

21. 04. 13
Zugriffe: 270

Gemeinsam fit mit der Corona-konformen
#VereinsChallenge

Liebe Läufer,

wer kennt das nicht? – Was? Den inneren Schweinehund besiegen zu müssen und den Mangel an der notwendigen Motivation…

Gemeinsam sind sportliche Ziele doch immer leichter zu erreichen.

Leider lässt die aktuelle Corona-Lage ja keine größeren Laufveranstaltungen und viele andere
Sport-  & Vereinsaktivitäten zu.

Aus diesem Grunde möchten wir viele Läufer des SC Reichertshofen, TSV Baar-Ebenhausen, und TSV Reichertshofen,

sowie alle übrigen Laufbegeisterten zumindest für eine #VereinsChallenge zusammenbringen – natürlich völlig Corona-konform – und viele trainieren ja sowieso,
oder starten beim virtuellen Ingolstädter Halbmarathon 😊.

Ablauf:
Jeder, der mitmacht, läuft vom 01. bis 16. Mai 2021 Corona-konform nach den aktuellen Bestimmungen 

entweder alleine, innerhalb der Familie oder mit einer anderen Person) eine Disziplin seiner Wahl (siehe unten) und schickt uns, wenn er/sie möchte

(mit der Einverständniserklärung) ein Ziel-Foto inkl. Zeit von sich und welche Disziplin man gelaufen ist.

Wir werden aus allen eingesendeten Rückmeldungen die Gesamtstrecke der jeweiligen Vereine errechnen,
mit den Fotos eine Collage erstellen und auf den Webseiten der Vereine veröffentlichen.
Mal sehen, welcher Verein die Nase vorn hat 😊.

Gewinne:
Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern in den einzelnen Kategorien kleine Preise.
Vielen Dank schon einmal an alle Unterstützer!

Noch mal kurz zusammengefasst:

Wann: 01. bis 16. Mai 2021 

Wer: jeder, der gerne läuft – egal ob jung oder alt

Wo: Ort und Disziplin frei wählbar

Was: Es stehen mehrere Disziplinen zur Auswahl:
2 Km – für Kinder, (Jugendliche)
7 Km – Der Fitnesslauf
2 x 10,5 Km – die 2er Staffel für angehende Halbmarathoni
21 Km – für die Halbmarathon-Fans      

Wofür: zum Spaß, zur besseren Fitness und gegen den inneren Schweinehund 😉 

Da Ihr ja privat laufen werdet, müssen wir darauf hinweisen, dass jeder auf eigene Gefahr teilnimmt.

Wir möchten Euch bitten, sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 30.04.21 anzumelden
(ist natürlich kostenlos).
Dann senden wir Euch gerne Details und die Einverständniserklärung für die Verwendung Eurer (freiwilligen) Fotos zu.

Wir freuen uns über viele Läufer zu einem schönen Frühjahrslauf und wünschen Euch viel Spaß bei Eurem Training 😉.

Herzlichen Dank!

Eure hiesigen Sportvereine

SC Reichertshofen

mit TSV Reichertshofen & TSV Baar-Ebenhausen

"Vereint in aktiver Bewegung"