Bereit für Runde Vier ?

„Baar-Ebenhausener-Silvester-Spenden-Lauf“
Läufer & Walker
Am Samstag, den 31. Dezember 2022 habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch und anderen etwas Gutes zu tun.
Wo: Treffpunkt Sportheim Baar-Ebenhausen
Wann: 13.00 Uhr
Streckenlänge: Joggen ca. 10 km, Walken ca. 7 km, Kinderstrecke 4 km
Ihr bekommt dann auch die Einverständniserklärung zur Fotoveröffentlichung zugeschickt.

Spende: Wer möchte kann zusätzlich auf freiwilliger Basis einen kleinen Geldbetrag für benachteiligte Kinder in der Region spenden.
Entweder vor Ort in eine Spendendose oder per Überweisung bis spät. 15. Januar 2023 an das Konto des TSV Baar-Ebenhausen e.V.,
IBAN: DE23 7215 0000 0054 2245 71, BIC: BYLADEM1ING, Stichwort: „Baar-Ebenhausener-Silvester-Spenden-Lauf“.
Heuer werden wir u.a. die 10jährige Leni aus Lenting, die unter einem bösartigen Knochenmarkkrebs leidet, mit einer Geldspende für eine Sportprotese unterstützen.
Da Ihr privat laufen werdet, müssen wir darauf hinweisen, dass jeder auf eigene Gefahr teilnimmt.
Nach dem Lauf gibt es noch ein geselliges Zusammensein in der Baarer Turnhalle bei Glühwein, Punsch und Plätzchen.
Wir freuen uns auf viele Läufer und Walker für einen schönen Jahresabschluss.
Eure Sportvereine TSV Baar-Ebenhausen, TSV Reichertshofen und SC Reichertshofen
#vereintinaktiverbewegung