Einladung zur Jahresabschlussfeier

23. 03. 05
Zugriffe: 1606

Liebe SC´ler,

 

unsere Skisaison neigt sich nun leider dem Ende zu. Es war ein toller Winter mit vielen schönen Skifahrten,

glücklichen Kurskindern, stolzen Eltern und einem tollen Team. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitfahrern und Skilehrern für ihre Treue und Unterstützung!

Unsere Saison fand am 11./12.2. in Wattens im Skigebiet Glungezer seinen Höhepunkt mit der Austragung

der Club-und Landkreismeisterschaft. Es waren zwei spannende Rennen und zwei sehr schöne Skitage. 

Am Freitag, den 10.3.23 findet um 18 Uhr im Gasthof Bogenrieder in Pörnbach die Siegerehrung

der Clubmeisterschaft statt, bei der wir noch einmal gemeinsam zurückblicken wollen auf die vergangene Saison.

Dazu sind alle Teilnehmer der Clubmeisterschaft, alle Mitfahrer unserer Kursfahrten und alle Mitglieder, die Lust

auf einen schönen Abend haben, recht herzlich eingeladen. 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer SC Reichertshofen

#vereintinaktiverbewegung