Kinderturnen

on 16 Oktober 2014

Kinderturnen für Kindergartenkinder

Mit viel Spaß und Freude möchten wir unseren „Kleinsten“ von 4-6 Jahren beim Sport unterschiedlichster Art
unter anderem Selbstbewusstsein, Motorik, Beweglichkeit, vermitteln. Jeden Mittwoch (außer in der Ferienzeit)
findet der Sportunterricht von 16:45 - 17:45 Uhr in der großen Sporthalle der Schule in Reichertshofen statt.
Gerne dürfen interessierte neue Kinder auch zum „Schuppern“ vorbeikommen.
Bei Fragen meldet Euch bitte an:

Kinderturnen für Grundschüler

Wir haben Spaß und Freude an der Bewegung und trainieren spielerisch unsere Kondition, Koordination und Kraft.
Jeden Donnerstag von 17.00 - 18.30 Uhr
Zielgruppe: 1. - 3. Klasse
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Übungsleiter (Maria und Betty) oder kommen einfach zum Schnuppern vorbei.

Fit mit Fun für Schüler

Du möchtest Spaß beim Sport haben und in einer lustigen Gruppe Kraft und Ausdauer trainieren?
Dann bist du hier genau richtig! Wir verbessern deine Koordination und Kondition mit verschiedenen
Trainingsformen wie Parcours, Zirkel oder einfach unterschiedlichen Geräten. Regelmäßig werden
auch Highlights wie Trapez oder Trampolin in die Sportstunden eingebaut.
Du bist neugierig geworden? Dann komm vorbei und schau selbst, ob es dir genauso viel Spaß macht
wie uns!
Jeden* Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Zweifachturnhalle.
Zielgruppe: Schüler ab der 4. Klasse
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Thorsten Götze