Klettern in der Halle in IN

14. 05. 03
Zugriffe: 2268

Wie wir am Freitag ja alle feststellen konnten, war die Nachfrage nach unseren Kletterterminen ja doch größer als wir vermutet hatten.

Anbei nun der Link mit den ersten beiden Terminen.

Klettertermin 1&2 ist schon ausgebucht.

Lasst uns dies mal auf diese Art versuchen.

Eventuell probieren wir aber mal eine andere Möglichkeit der Terminfindung, sollte es mit der Doodle-Variante nicht so ganz klappen.

Für Verbesserungen und Wünsche stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte entsprechend auf der DOODLE-Liste eintragen.
Bei den Kindern bitte nach dem Namen das Alter hinzufügen, und wirklich jeden Teilnehmer/in einzeln eintragen.

Wenn jemand schon einen Google-Account besitzt, dann bitte diesen verwenden.

Das ganze ist aber auch ohne möglich.


Gruß Eure Kletterabteilung