Oriental Dance

on 16 Oktober 2014

Tanz und Spaß für Kinder im Spiegelsaal

Oriental Dance für Kinder ab 4 Jahren bis 1. Klasse
Wir lernen spielerisch die Grundschritte im Orientalischen Tanz und erarbeiten gemeinsam die ein oder andere kleine Choreographie. Spaß an der Musik und Freude an der Bewegung stehen im Mittelpunkt.
Jeden* Dienstag von 16:30 bis 17:30 Uhr
Zielgruppe: Kindergartenkinder, empfohlen ab 4 Jahre bis 1. Klasse Bitte mitbringen: Gymnastikschuhe- und hose, Hüfttuch & etwas zum Trinken
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Übungsleiter oder kommen einfach zum Schnuppern vorbei.

Oriental Dance für Kinder ab der 2. Klasse
Wir lernen bzw. erweitern die Grundschritte im Orientalischen Tanz und erarbeiten gemeinsam die ein oder andere Choreographie. Spaß an der Musik und Freude an der Bewegung stehen im Mittelpunkt.
Jeden* Dienstag von 17:30 bis 18:30 Uhr
Zielgruppe: Schulkinder 1. bis 3. Klasse (ab ca. 8 Jahren) Bitte mitbringen: Gymnastikschuhe- und hose, Hüfttuch & etwas zum Trinken

orientaldance(at)sc-reichertshofen.de