Klettern in der Halle in IN & PAF

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen waren auch die letzten beiden Kletterevents ein voller Erfolg. Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei. Acht eifrige Kletterer erklommen am Samstag, den 18. Juli, gesichert von zwei qualifizierten Kletterschein-Inhabern, beeindruckende Höhen. Mit viel Schweiß und noch mehr Spaß!

{gallery}berichte/2014-07-25-1{/gallery}

Auch am Montag waren sechs Kletterer in den Steilwänden der Ingolstädter Kletterhalle. Zwei ausgebildete Sicherer haben auch hier für die nötige Hilfestellung und Sicherheit gesorgt.

Es war ein gelungener Abschluss bevor nun alle erst einmal die Ferien genießen. Wir wünschen Allen Mitgliedern schöne Sommerferien und freuen uns schon auf die kommenden sportlichen Events mit Euch!

{gallery}berichte/2014-07-25-2{/gallery}

Übungsleiter:

Wer Interesse hat sich als Übungsleiter für unsere sportbegeisterten Kinder zu engagieren darf sich gerne bei uns melden. Entweder direkt bei den Übungsleitern vor Ort, per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder unter Tel.: 08453/335733 bei Michael Walther (1. Vorstand).