Abteilung Klettern ab sofort unter neuer Leitung

14. 04. 25
Zugriffe: 2319
Schon seit einigen Jahren erfreut sich das Klettern im SC-Reichertshofen großer Beliebtheit. Deshalb soll es natürlich auch nach dem Rückzug der bisherigen Leitung, unseres ehemaligen ersten Vorsitzenden Alfred Huber, dynamisch weitergehen. Unser neuer 3. Vorsitzende Markus Großmann, selber passionierter Kletterer, hat sich bereit erklärt, die Kletterabteilung ab sofort zu leiten.
 
Neue Leitung, was bedeutet das für die Kletterer? Da tun sich einige Fragen auf. Diese zu beantworten, und auch um einfach einmal generell einen Einblick in die Abteilung Klettern zu bieten, wird am
 

02. MAI um 18:30 UHR eine Info-Veranstaltung im GASTHOF HÄUßLER in Langenbruck,

 
stattfinden.
 
Alle Kletterinteressierten, egal ob schon jetzt mit dabei oder aber einfach nur neugierig mehr zu erfahren, sind herzlich eingeladen.