SC-Reichertshofen

in Import
Zugriffe: 2032
Am Freitag, den 04.04.14 fand im Hotel Posthalter in Reichertshofen die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Der 1.Vorstand, Alfred Huber kündigte bereits im Vorfeld an, sich nicht mehr zur Wahl zu stellen. Herr Huber hat den Verein seit der Gründung 1980 mit unvergleichbarem Engagement und Herzblut geführt. Als Übungsleiter wird Alfred Huber hoffentlich noch viele weitere sportliche Jahre „seinem“ Verein treu bleiben. Wir danken Herrn Huber sehr für all diese Jahre, mit denen er das sportliche Leben in Reichertshofen geprägt hat! Der Bericht über seine 34-jährige Vereinszeit war sehr bewegend. Er stellte die lange Vereinsgeschichte des SC-Reichertshofen noch einmal lebhaft und sportlich dar.

Nach langjährigem Engagement traten an diesem Abend offiziell auch Roland Pree (2. Vorstand), Harald Angermaier (3.Vorstand) und Manfred Weißbach (Schriftführer) nicht mehr zur Wahl an.

Bei 33 anwesenden wahlberechtigten Mitgliedern wurde eine neue Vereinsführung gewählt: Michael Walther (1. Vorstand), Bernd Masanetz (2. Vorstand), Markus Großmann (3. Vorstand), Waltraud Mayer (Kassier), Silvia Griebel-Osicki (Schriftführer), Anja Reicherstorfer und Mike Burkert (Abteilungsleitung Ski), Thorsten Götze (Sportwart Alpin), Rudi Repper und Markus Buchner (Kassenprüfer) sowie Maria Schweigard (Jugendvertreterin).

An den umfangreichen Angeboten des SC-Reichertshofen, Klettern, Kinderturnen, Step-Aerobic, Zumba®, Skifahrten, Skigymnastik, „Fit durch den Sommer“, Nordic-Walking, Wirbelsäulengymnastik wird sich vorläufig nichts ändern. Nähere Informationen finden Sie unter www.sc-reichertshofen.de

Vorstand_Verabschiedung

Die neue Vorstandschaft bedankte sich herzlich bei Herrn Alfred Huber für seine hervorragende Vereinsführung seit der Gründung im Jahre 1980 – v.l. Michael Walther, Bernd Masanetz, Alfred Huber, Roland Pree