Abschlussfeier

Hallo liebe SC’ler,

Die Zeit vergeht im Flug, und schon wieder ist eine Ski Saison (fast) vorbei – denn einen Höhepunkt gibt es natürlich noch: unsere Abschlussfeier.  Am 22.03. wird wieder gefeiert und der Winter verabschiedet.

Um 18:30 Uhr geht’s los, wie immer, in Reichertshofen im Schützenheim.  Es gibt wieder ein warmes Buffet, Anmeldung für das Buffet ist online bis Dienstag, 18.03, 22:00 Uhr möglich.  Die Kosten betragen wie letztes Jahr € 9,00 für Erwachsene, € 4,50 pro Kind.  Wir haben den Caterer gewechselt und hoffen, dass es dieses Jahr mal wieder so richtig lecker und reichhaltig ist.

ANMELDUNG

Auch dieses Jahr gibt es auf der Abschlussfeier wieder die Medaillen und Urkunden für die Skikursteilnahme.  Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen ALLER Ski- und Snowboardkursteilnehmer – es lohnt sich!!! (Auch wer bei den Abschlußrennen nicht dabei war bekommt natürlich eine Medaille).

Und dann war da natürlich noch… unsere Clubmeisterschaft mit Skikursabschlußrennen.  Es türmen sich bei uns schon die Pokale und warten auf ihre neuen Besitzer.  Also, bitte erscheint zahlreich und feiert mit uns unsere neuen Clubmeister, und alle anderen erfolgreichen Rennfahrer.

Zu guter Letzt gibt es dann auch in diesem Jahr PARTY für alle.  Tobi sorgt wieder für Stimmung, und wir wollen dieses Jahr alle auf der Tanzfläche sehen – Kinder und Jugendliche, schnappt euch eure Eltern oder Skilehrer und zeigt ihnen mal, wie das mit dem Tanzen und der Stimmung geht.  Und die Ausrede mit den falschen Schuhen gilt dieses Jahr nicht….

Wir freuen uns schon,

Anja und Mike