Skisaison 2013 / 2014

13. 10. 27
Zugriffe: 1579

Ja ist denn schon wieder... SKISAISON???

Während die Abteilungsleitung Ski so langsam aus dem Sommerschlaf erwacht, kann man Mittwochs ab 19:00 Uhr in der Mehrzweckturnhalle in Reichertshofen klar feststellen: JA, es ist schon wieder Skisaison in Reichertshofen. Jasmin macht bei einer gut gefüllten Halle unsere Skifahrer fit für die kommende Saison. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle - gute Stimmung und Muskelkater sind garantiert.

Aber hinter den Kulissen waren wir natürlich auch schon aktiv und haben ein super Programm für Euch zusammengestellt, inklusive so einiger neuen Angebote:

Wie wäre es mit Party für die "Großen"

Abenteuer für die "Kleinen" und "Großen"

Mehr wird hier noch nicht verraten.

Apropos verraten:

Das machen wir natürlich wie immer auf unserem bayrischen Abend, der in diesem Jahr am 08. November ab 19:00 Uhr im Sterngarten, Herzog-Heinrich-Platz in Reichertshofen stattfinden wird. Eine Anmeldung zum Buffet ist in diesem Jahr nicht notwendig, da die Bewirtung vom Sterngarten übernommen wird. Also, einfach vorbeikommen.

Es lohnt sich, denn BEIM SC TUT SICH WAS!!!

 Saisonvorschau

 

Auftakt zur Skisaison 2013/2014

Hallo Skifahrer, es ist wieder soweit. Der SC-Reichertshofen startet in die neue Skisaison. Den Auftakt bildet wie immer unser gemütlicher bayrische Abend, der in diesem Jahr am 08. November ab 19:00 Uhr im Sterngarten, Herzog-Heinrich-Platz 1 in Reichertshofen stattfinden wird.  Wie immer wird es Informationen über die anstehende Skisaison geben - und da tut sich was! Neben Altbekanntem, wie natürlich unseren beliebten Skikursen unter der Leitung der vereinseigenen Skilehrer, stehen 'aufregende' neue Angebote auf dem Programm. Eine Anmeldung zum Buffet ist in diesem Jahr nicht notwendig, da der Sterngarten die Bewirtung übernimmt. Ganz herzlich willkommen sind natürlich auch alle Interessierten, die bisher noch nicht mit dem SC unterwegs waren.