Ein rundum gelungener Abschluss einer tollen Ski Saison

Am Freitag, den 15. März 2013 fand im Schützenheim in Reichertshofen die Siegerehrung für die Ski-und Snowboardkursabschlussrennen statt.

Mit rund 80 Teilnehmern war der Saal gut gefüllt und mit Spannung wurde nun endlich die Bekanntgabe unserer diesjährigen Clubmeister/innen erwartet.

Aber vorher wurden noch Medaillen und Pokale an die strahlenden Teilnehmer unserer diesjährigen Ski- und Snowboardkurse vergeben. Und da sind so einige Rennergebnisse zustande gekommen, die sich sehen lassen können. Kinder und jugendliche SC-ler, ihr seid einfach spitze.

Nachdem sich alle Gäste bei einem warmen Buffet gestärkt hatten, war es dann endlich soweit: Bei cooler light-show wurden unsere Clubmeister bekannt gegeben. Den ersten Platz bei den Ski-Damen holte sich dieses Jahr erstmalig Maria Schweigard. Bei den Ski-Herren heißt der alte und neue Clubmeister Armin Höfl. Bei den Snowboard-Herren konnte sich Bernd Masanetz als Clubmeister durchsetzen, und bei den Snowboard-Damen holte sich Jana Walther den Pokal.

Der begehrte Familienpokal ging diesmal an die Familie Walther mit Michi, Jasmina, Annika und Jana.

Nach dem feierlichen Teil wurde es dann laut und es durfte bei ausgelassener Stimmung zu fetziger Musik und Disco-light-show getanzt werden. Hier ein ganz großes Lob an unseren DJ Tobi, es war einfach super. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und die letzten gingen erst am Samstag nach einem rundum gelungenen Abend nach Hause.

Ergebnisse auch unter DOWNLOAD