3. Skikursfahrt Hochfuegen Bericht

15. 02. 01
Zugriffe: 1760

Sonne und Schnee satt in Hochfügen

Nach so einem Skitag fällt es fast schwer, einen ganzen Bericht zu schreiben, weil man den Tag mit einem Wort beschreiben kann:

PERFEKT!

Diesmal hat der Wettergott wirklich alles gegeben und es blieben keine Wünsche offen. Ausreichend Neuschnee, Sonne satt, und dazu ein fantastisches Skigebiet. Es sind unsere Kursteilnehmer, wie auch die Freifahrer voll auf Ihre Kosten gekommen. Einigen fiel die Entscheidung zwischen Liegestuhl in der Sonne und Skifahren zwar schwer, aber der Schnee war einfach so traumhaft, das musste man ausnutzen. So kamen dann nur unsere 'Fußgänger' in den Genuss von Sonnenbad auf der Terasse bei der ein- oder anderen Tasse Cappuccino.

Gegen Ende des Ski-Tages gab es dann noch ein ganz besonderes Highlight. Wolf Abels hat sich netterweise bereiterklärt, Fotos von unseren Kursgruppen zu machen. Zu unserem Fototermin bot sich dem Betrachter dann ein einmaliger Anblick: 64 Kursteilnehmer purzelten oben am Hang vergnügt kreuz und quer im Schnee umeinander. Die Laune war ausgelassen, und auch die Ski- und Snowboardlehrer ließen sich von der guten Stimmung gerne anstecken. Neben den absolut gelungenen Gruppenfotos war Wolf auch noch den ganzen Tag in besonderer Mission im Skigebiet unterwegs: Fotos von den SC-lern zu schiessen. So entstanden über 500 wunderschöne Fotos, die wir, sobald möglich, hier auf der Homepage einstellen werden. Da sind tolle Erinnerungen an einen fantastischen Tag für alle 147 Mitfahrer dabei. Danke Wolf.