Ski-Landkreismeisterschaft im Riesentorlauf

Fahrt zur Landkreismeisterschaft wurde mangels Mindesteilnehmerzahl abgesagt :-(

Hallo liebe skisportbegeisterte Eltern und Kinder,

am Sonntag, den 22.02.2015 findet in Kaltenbach die Ski-Landkreismeisterschaft im Riesentorlauf statt.

Der Skiclub Reichertshofen hat nun seine vier Skikurse abgeschlossen und möchte den Kindern, wie auch den Erwachsenen die Möglichkeit bieten, sich bei diesem regionalen Skirennen mit anderen Skifahrern aus dem Landkreis zu messen.
Wir sind der Meinung, dass wir uns an unseren vier Skikurstagen bestens darauf vorbereitet haben. Für Bambini und Kinder bis U10 gibt es eine verkürzte Rennstrecke. Also, DABEI SEIN IST ALLES!!! Wir würden uns sehr freun, wenn sich viele von euch anmelden.

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang. Die Startgebühr übernimmt der Verein. Für Rennteilnehmer und Freifahrer gibt es vergünstigte Liftkarten.

Die Abteilungsleitung plant eine Tagesfahrt mit dem Bus nach Kaltenbach anzubieten, selbstverständlich auch für Freifahrer.

Die Anmeldung für die Ski-Landkreismeisterschaft sowie für die Busfahrt nach Kaltenbach findet Ihr auf unserer Homepage ANMELDUNG

Wir würden uns sehr freun, wenn sich viele für die Landkreismeisterschaft anmelden, zumal diese ja dann auch eine Generalprobe für unsere Clubmeisterschaft und das Skikursabschlussrennen am 28.02.2015 am Grünten im Allgäu ist.

Bis bald und Ski Heil
{gallery}berichte/2015-02-09{/gallery}