Nachtskifahrt 2016 nach Söll

Ein stimmungsvoller Saisonausklang
Wie auch schon in den Vorjahren ging es zum Saisonausklang wieder zur Nachtskifahrt nach Söll.
Wenn auch die Anmeldezahlen, vielleicht wegen der am nächsten Tag stattfindenden Regionsmeisterschaft, etwas magerer waren als in den Vorjahren, genossen die 33 Ski- und Snowboardfahrer wieder vollauf die tolle Atmosphäre auf den gut präparierten und bestens ausgeleuchteten Pisten.
Leider spielte das Wetter in diesem Jahr nicht ganz so gut mit wie in den Vorjahren, Nebel behinderte die Sicht ein wenig und gegen 21:00 Uhr gab es dann auch noch Regen, aber das konnte uns die Laune absolut nicht verderben.
In diesem Jahr war gerade der Nachwuchs recht stark vertreten. Wieder am Bus sah ich nur glückliche Kindergesichter mit strahlenden Augen. Auf meine Frage, wie es denn so war, bekam ich einstimmig die Antwort „es war toll, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!".
Gefreut haben wir uns auch darüber, dass die Jungs von Level Up mit Ihren beleuchteten Snowboards wieder mit an Bord waren. Immer wieder ein Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes!
Bärnd, der verletzungsbedingt leider noch nicht wieder aufs Board steigen konnte, hat die tolle Stimmung gestern Abend mit seiner Kamera einfangen können und auch den ein oder anderen SC-ler vor die Linse bekommen; ein Blick in die Bildergalerie lohnt sich auf jeden Fall.
Bevor sich jetzt die Abteilung Ski in die Sommerpause begibt, gibt es natürlich noch ein Event: Unsere diesjährig Abschluss Feier, mit Siegerehrung für die Skikurs Abschluss Rennen, findet am
FREITAG, DEN 11. MÄRZ AB 18:00 UHR
im Gasthof Haas in Karlskron statt. Unsere Kursteilnehmer bekommen ihre Urkunden, Medaillen, und für die Sieger des Abschluss Rennens gibt es natürlich auch einen Pokal. Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Tombola mit tollen Preisen statt. Jeder Rennteilnehmer, sowie alle zur Clubmeisterschaft gemeldeten Starter erhalten ein Los. Nur Anwesende oder direkte Familienangehörige können die Preise entgegen nehmen. Also, lasst Euch das nicht entgehen, wir freuen uns auf einen geselligen und interessanten Abend mit Euch allen.

{gallery}berichte/2016-03-06{/gallery}