4. Skikursfahrt 2017

Ein gelungener Kursabschluss 2017
Perfekt!!!!!
Eigentlich könnte ich den Bericht hier beenden, denn dieses Wort beschreibt einfach alles an diesem 4. Skikurstag:  Das Wetter, die Pistenverhältnisse und natürlich die Laune der 160 SC-ler, die in Westendorf im Skigebiet unterwegs waren.  Erwähnenswert auch, dass wir diesen letzten Kurstag, und damit alle 4 Skikurstage, ohne Verletze geblieben sind (die Opfer der extensiven  Après Ski Party in Bus 1 jetzt einmal nicht mitgezählt...).
Das wunderschöne Wetter musste man einfach nutzen, um noch einmal so richtig Gas zu geben.  Ob beim Stangentraining, welches die Racer zusammen mit 18 Jugendlichen aus Schweitenkirchen absolvierten, im Ski- oder Snowboardkurs, wo man sich noch den letzten Schliff für die Clubmeisterschaft holen konnte, oder aber als Freifahrer - der Tag war, ich glaube ich erwähnte es schon, perfekt.
Bleibt mir nur noch, Euch alle noch einmal an unsere bevorstehende Clubmeisterschaft zu erinnern.  Meldet Euch zahlreich an, es ist bei uns so, wie Olympia eigentlich sein sollte:  Dabei sein ist alles.  Natürlich wird bei dem Ein oder Anderen dann doch der Ehrgeiz geweckt, und so freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf einen spannenden Wettkampf.  Auch unsere Kursteilnehmer wollen natürlich wissen, wer das Kursabschlussrennen für sich entscheiden kann.
Wen das alles noch nicht locken kann: Wie klingt ein zünftiges Weißwurstfrühstück vor dem Rennen und ein gemütlicher Abschluß bei leckerem Glühwein oder Punsch danach?  Gut?  Dann nichts wie ran an den Computer und schnell zur Clubmeisterschaft anmelden.