1. Skikursfahrt 2020

20. 01. 07
Zugriffe: 2692

Rekordfahrt des SC-Reichertshofen zum Saisonauftakt. Mit mehr als 230 Skifahrern ging es in fünf Bussen für unsere erste Skifahrt nach Söll am Wilden Kaiser.

Unsere Skilehrer hatten mit den 112 Kursteilnehmern alle Hände voll zu tun. Wie es bei den Fahrten des SC schon (fast) Tradition ist, wurden alle unsere

Teilnehmer mit traumhaftem Wetter und fantastischen Pisten belohnt. Nach einem anstregenden und wunderschönem Skitag ging´s dann für alle

verletzungsfrei zurück Richtung Reichertshofen.


Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit Euch.

{gallery}berichte/2020-01-07{/gallery}

Die nächsten Fahrten:

18.01. 2. Skikursfahrt nach Hochfügen

01.02. 3. Skikursfahrt nach Brixen/Westendorf

08.02. 4. Skikursfahrt mit Skikursabschlussrennen in Hochfügen

15./16.02. Zweitagesskifahrt mit Clubmeisterschaft (am 15.02.), Hochfügen

16.02. Landkreismeisterschaft Inneralpbach

Und nicht vergessen: nächstes Klettern findet am 25.01. statt.

Die Anmeldungen erfolgen über unsere Homepage unter www.sc-reichertshofen.de