Kursanmeldung, Themenskikurstage

Liebe Freunde des Wintersports,

es ist endlich so weit! Die Ski- und Snowboardkursanmeldung ist zum Greifen nah! Alle, die bereits einen Kurs bei uns besucht haben, können sich bis kommenden Mittwoch, den 22.11.23 um 20.00 Uhr online über unsere Homepage für einen Ski- oder Snowboardkurs anmelden (https://buchung.sc-reichertshofen.de/). Für alle Neulinge findet am Mittwoch, den 22.11.23 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Vorraum der Zweifachturnhalle Reichertshofen eine Präsenz Anmeldung statt, bei der wir uns aber selbstverständlich auch über erfahrene SC’ler freuen.

In diesem Jahr haben wir unser Kursprogramm für Erwachsene erweitert. Neben den bisher bekannten „Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger“ (Ski) bieten wir auch einen Skikurs für Erwachsene Anfänger und einzelne Themenskikurstage für Erwachsene Fortgeschrittene an. Ebenso können sich Erwachsene Snowboarder für einen Kurs anmelden. Die Mindestteilnehmerzahl für die einzelnen Kurse liegt bei fünf Personen.

Genauere Infos zu den Themenskikurstagen findet ihr hier (die Anmeldung hierzu ist lediglich über unsere Homepage – siehe Link oben – möglich):

Werbung_Themenskikurstage_Querformat.jpg

Alle aktuellen Infos findet ihr stets auf unserer Homepage (www.sc-reicherthofen.de), Instagram (skiclubreichertshofen1980ev) und Facebook (Skiclub Reichertshofen 1980 e.V.).

Wir freuen uns sehr auf den kommenden Winter mit euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Eure Abteilungsleitung Ski

Anna, Andrea, Betty und Melli