Kursfahrten und 1-/2-Tages-Fahrt

23. 12. 21
Zugriffe: 1149

Ab sofort könnt ihr euch für unsere Kursfahrten (6.1., 13.1., 27.1., 4.2.) und unsere 2-Tages-Fahrt (24.-25.02.), die es auch als 1-Tages-Fahrt (24.2.) gibt, anmelden!

 

Im Rahmen unserer 1-/2-Tages-Fahrt findet am 24.2. unsere Clubmeisterschaft statt, die in diesem Jahr auch das Skikursabschlussrennen beinhaltet!

Hierbei freuen wir uns sehr über zahlreiche Starter und vor allem Kurskinder, die sich ins Renngeschehen stürzen. Die Piste ist für alle Kurskinder geeignet

und bietet den Kindern noch einmal die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen.

 

ACHTUNG: Der Anmeldeschluss für unsere 2-Tages-Fahrt ist bereits der 09.01.2024!!!

Schaut also gerne ins Buchungsportal (https://buchung.sc-reichertshofen.de/) und seid dabei!

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

Wir freuen uns sehr auf den kommenden Winter mit euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Eure Abteilungsleitung Ski

Anna, Andrea, Betty und Melli