Sportliche Tage im Schnee mit dem SC

24. 02. 06
Zugriffe: 796

Gefühlt haben unsere Ski- und Snowboardkurse gerade erst begonnen, da liegen die vier wundervollen Kurstage auch schon wieder hinter uns.

Mit einem freudigen Gesicht können wir auf unser Kursprogramm diesen Winter zurückblicken, denn Dank eurem Zuspruch sind wir wöchentlich

mit vier Bussen ins Skigebiet gefahren und konnten fast 100 Kurskinder zum Strahlen bringen und die Fortschritte voller Stolz beobachten.

Bei wundervollen Pistenbedingungen hatten diesen Winter aber nicht nur unsere Kinder und Jugendlichen Spaß! Erstmals hatten wir die Chance,

unseren Erwachsenen Thementage anzubieten, bei denen die Teilnehmer ihr Fahrkönnen verbessern und Sicherheit auf dem Ski gewinnen konnten.

Dadurch durften wir am Ende eines jeden Tages in viele glückliche und zufriedene Gesichter bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen blicken,

die sich alle bereits wieder auf den nächsten Kurstag freuten.

Kurse 2024 klein

 

Wir sagen DANKE an alle, die bei den vergangenen Fahrten dabei waren!

Aber keine Sorge – der Winter ist noch nicht vorbei!

Am 24.02.24 findet unsere Clubmeisterschaft mit Skikursabschlussrennen statt. Wir freuen uns über alle, die dabei sind

und sich durch den Stangenwald trauen! Ihr könnt euch hierzu noch bis 20.02.24 um 20 Uhr über unsere

Homepage www.sc-reichertshofen.de anmelden.

Außerdem stehen noch unsere Nachtskifahrt und die Abschlussfahrt auf dem Programm, zu welchen demnächst nähere Infos folgen.

Bis zum nächsten Mal auf der Piste!

Eure Abteilungsleitung Ski

 

SC-Reichertshofen

"Vereint in aktiver Bewegung"